teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Outdoor, Klettern
  • Kommunikation, Aktivitäten
  • Teamwork, Klassengemeinschaft

LESENSWERTER LESESTOFF!

LESESTOFF

erlebnispädagogik.online ist ein junges, innovatives Magazin für Erlebnispädagogen und alle Erlebnispädagogikbegeisterten – egal ob Erzieher, Lehrer, Studierende, Hochschulen oder sonstige Interessierte. Drei Mal im Jahr möchten wir über aktuelle und spannende Themen der Erlebnispädagogik informieren. Mit interessanten Erfahrungsberichten und Praxisbeispielen wollen wir ganz nah an der Praxis sein und viele, neue Inspirationen und Ideen für die erlebnispädagogische Arbeit geben.

ERLEBNISPÄDAGOGIK WIKI

Was ist Erlebnispädagogik? Wer war Kurt Hahn? Und warum ist Reflexion so wichtig?

Alles Wissenswerte rund um die Erlebnispädagogik findet ihr im Erlebnispädagogik Wiki: Begriffsbestimmungen, Geschichte und Hintergründe, theoretische Ansätze und vieles mehr. Nach Stichworten geordnet, können hier blitzschnell die wichtigsten Informationen rund um die Theorie der Erlebnispädagogik abgerufen werden.